Danke an readycheck!
12.Mär, 2014 - 23:09 Uhr
Sinaris
Sinaris
Danke an Loui und sein Team.

Innerhalb von wenigen Wochen ein solches Projekt auf die Beine zu stellen.
Die Anzahl der Benutzer ist ja auch dratisch gestiegen. Und wie man sieht ist hier täglich so viel los das andere Wildstar Seiten neidisch sein sollten

Dickes Lob daher von meiner Seite aus!
Ushgard, Yps, Loui, pSyKoOlo und 2 weiteren Mitgliedern gefällt das!
#1 - 13.Mär, 2014 - 07:53 Uhr
Loui
Loui Admin
Gilde: Eugenic
Vielen Dank!

Es ist einfach schön zu sehen, dass das was wir machen auch tatsächlich gut ankommt und ab und zu gewürdigt wird. Aus meiner Sicht ist es natürlich richtig faszinierend wenn man sich den Werdegang der Website ansieht. Nimmt man Monat für Monat eine Momentaufnahme der Website zum Vergleich, so hat sich im Laufe der Zeit soooooooviel geändert. Auf diesen Progress können wir alle sehr stolz sein.
Look look! Very difficult to describe Chua!
Many layers you know, like an onion, chua not violent, want to be friends!
Dankin gefällt das!
#2 - 13.Mär, 2014 - 16:26 Uhr
Maeuserich
Maeuserich
Gilde: Mass Defect
Alles gesagte kann ich zu 100% unterschreiben, vielen Dank für den Aufbau einer so tollen Community-Plattform (und der von ihr angelockten Community)!
Yps gefällt das!
#3 - 13.Mär, 2014 - 18:54 Uhr
ooky
ooky
Gilde: Legion of Merit
Ich möchte auch mich nochmals herzlich hier bedanken.

An der Seite wird durchgehend gearbeitet, die Webentwickler hören immer gut zu(ausser im TS ), nehmen jeden Vorschlag ernst und setzen es, insofern es sinn macht, meistens um.

Die anderen beteiligten schreiben sachliche und informelle Beiträge, oder haben die hohe Kunst eine News/Blog/Gewinnspiel/wasauchimmer super witzig und informativ zu gleich zu schreiben-davon ziehe ich meinen (imaginären!) hut vor euch ab.
Deal with it (⌐■_■)
Yps, Starbugs und Faey gefällt das!
#4 - 13.Mär, 2014 - 23:24 Uhr
Arancjia
Arancjia
Gilde: Legion of Merit
Ooky spricht mir da voll aus dem Herzen :lashes:
Es ist super ein Teil von so einer tollen Community zu sein :worship:
Sprachtest: Äs Chäschüechli im Chuchichästli bim Chärnchraftwärch! | Dä Papscht het's z'Schpiez Schpäck Bschteck z'schpot bschtellt
Starbugs, Faey und Yps gefällt das!
#5 - 14.Mär, 2014 - 07:12 Uhr
Geliduzz
Geliduzz
Gilde: Chase

Danke!

.
Gerade weil wir das alle nebenbei machen zur Arbeit und Uni und nicht als "Beruf" drückt das Lob ganz schön.

Man muss euch aber auch Danken, dass ihr die Seite nutzt und sie mit am Leben haltet!
Urteile nie über einen Menschen, dessen Weg du nicht gegangen bist!
Twitch.TV Live Stream

#6 - 14.Mär, 2014 - 14:34 Uhr
Vaylara
Vaylara
Gilde: Dark Prophecy
Kann mich da nur anschließen, echt super Arbeit die ihr hier leistet.

Und in der Community kann man sich einfach nur wohlfühlen.
Vorsicht: Rollenspielerin mit Metalfist und kleiner mauzender Fellknäularmee! (Jetzt auch für das Dominion)
Starbugs und Yps gefällt das!
#7 - 14.Mär, 2014 - 18:55 Uhr
Jokkael
Jokkael
Gilde: Bluescreen
Dem ist nichts hinzuzufügen!

Ok, die örtliche Chuapopulation ist ein wenig ausgeufert, aber das können wir ja noch ändern... :disdain:

"Stop it, Ray. Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
Starbugs gefällt das!
#8 - 24.Mär, 2014 - 13:44 Uhr
Ravelux
Ravelux
Also ich habe die Seite gestern entdeckt und bin richtig beeindruckt! Gute Arbeit, weiter so!
Starbugs und Yps gefällt das!
Antwort verfassen
DU!
Done!
Fehler!