*klopf *kopf
10.Jun, 2014 - 12:00 Uhr
Tabii
Tabii
Hey Leute ,

Nachdem ich schon fleißig angefangen habe das Forum zu durchstöbern dachte ich mir das es nun an der Zeit ist mich vor zu Stellen.
Ich heiße Dorian und komme aus Hamburg, nun ja.. eigentlich komme ich aus Schleswig-Holstein, da ich aber ungelogen 10m neben der Grenze Wohne und auch in Hamburg geboren wurde schimpfe ich mich als Hamburger. Zudem bin ich 20 Jahre jung.

Bei mir hat alles im Grunde mit WoW begonnen, aufgrund dessen, dass ich meinen ersten eigenen Computer 2007 bekam und das Addon "The Burning Crusade" von WoW erschien startete alles damit. Grundsätzlich kann ich mich als Vollzeit-WoW- Junkey bezeichnen bis jedoch 2012 das jetzige Addon erschien und ich mich vom Spiel löste. Ich begann League of Legends zuspielen was ich bis heute ab und an noch mache. Ich Persönlich hatte Wildstar gar nicht so recht auf den Schirm, es war eher ein Zufall, gepaart mit einer Kurzschlussreaktion. Ich sah das spiel bei Mediamarkt, ich nahm das spiel und Kaufte es vor einigen Tagen. Komischerweise war ich sofort von der Vielfalt dieses Spieles Fasziniert.

Was erhoffe ich mir von Wildstar?...ehrlich gesagt weiß ich es nicht so genau, letztendlich wünsche ich mir nur das ich in meiner hoffentlich andauernden Spielzeit stehts mit lustig, faszinierenden & herausfordernden Aufgaben belohnt werde.

Ps:
#1 - 10.Jun, 2014 - 13:19 Uhr
Yps
Yps
Gilde: Legion of Merit
Herzlich Willkommen! :)
Esper-Heilerin Yps (zu 73% bissig) bewohnt die Heimatwelt Ikthia und gehört zu der
Österreichischen Semi-Progressgilde Legion of Merit
#2 - 10.Jun, 2014 - 13:27 Uhr
Calaban
Calaban
Willkommen @Tabii!
#3 - 10.Jun, 2014 - 21:32 Uhr
ooky
ooky
Gilde: Legion of Merit
Willkommen :)
Deal with it (⌐■_■)
#4 - 20.Jun, 2014 - 19:07 Uhr