Shortnews

Neue WildStar Website im Anmarsch?

Was tut man für gewöhnlich wenn einem langweilig ist? Richtig! Man durchsucht die Weiten des Internets nach allerhand seltsamer Dinge. In meiner nächtlichen Entdeckungstour ins Ungewisse stoß ich auf allerhand Erstaunliches. So stellt die überaus professionelle und sündhaft teure Webagentur pure9studios auf ihrem Portfolio eine uns unbekannte Wildstar Website zur Schau. Handelt es sich ...
Veröffentlicht von Loui am 10.Mär, 2014 um 15:42 Uhr
17 Kommentare
0

Was tut man für gewöhnlich wenn einem langweilig ist? Richtig! Man durchsucht die Weiten des Internets nach allerhand seltsamer Dinge. In meiner nächtlichen Entdeckungstour ins Ungewisse stoß ich auf allerhand Erstaunliches. So stellt die überaus professionelle und sündhaft teure Webagentur pure9studios auf ihrem Portfolio eine uns unbekannte Wildstar Website zur Schau.

Handelt es sich hierbei wohlmöglich um die neue offzielle Wildstar Website?
Sieht man sich die derzeitige Anlaufstelle an, so wird man sich sehr schnell sicher, dass zum Release von Wildstar definitiv eine neue Website her muss. Das Accountsystem wird momentan noch auf die NCSoft Website ausgelagert und von Foren fehlt weiterhin jede Spur. Allerhöchste Zeit also hier kräftig nachzulegen!

Natürlich geben wir uns mit diesen wilden Gerüchten nicht so schnell zufrieden und haben kurzer Hand unseren deutschen Community Manager Bronn gebeten etwas Licht ins Dunkel zu bringen! (A.d.R.: natürlich nur um jedes seiner Worte umzudrehen und ihn in eine Ecke zu drängen, in der er notgedrungen einen Spoiler vom Stapel lässt). Anfangs noch seine Hände in Unschuld waschend musste er doch sehr schnell unserem Kreuzverhör klein beigeben. Wer kann es ihm schon verübeln? Von einer Bande Chua's genötigt zu werden ist nunmal kein Kindergeburtstag.

Jan Sterl sagte:
Also ich kann dir zu 100% garantieren und ganz offiziell bestätigen, dass ...

Verflixt nochmal! Im Moment der Wahrheit brach die Verbindung zusammen und jegliche erneute Kontaktaufnahme war seitdem erfolglos.
Wir hoffen Bronn geht es gut, wo auch immer er ist! Bitte melde dich!!

Was haltet ihr vom Design? Entspricht es eurem Geschmack und haltet ihr es für realisitisch? Ist eine neue Website überhaupt notwendig? Schreibt in den Comments eure Meinung und vielleicht bekommen wir mit genug Radau ja den guten Jan hier ins Forum ge(t)rollt.

Falls ihr mehr über diesen Design-Entwurf erfahren möchtet, so besucht doch die Jungs von pure9studios.
Link: Zum Portfolio von pure9studios

Bronn und Yps gefällt das!
17 Kommentare
0
DISKUSSION
editieren nicht länger möglich
done
error
  • Yps
    Yps
    11. Mär, 2014
    mtthsw sagte:
    Und laut Scooter wurde auf dem Reddit Post zu dieser News auch schon darauf geantwortet und bestätigt, dass Sie an einer neuen arbeiten (welche aber nicht diese ist).

Bestätigt hatte es Bronn doch eh schon.