Shortnews

PAX East 2014: WildStar Livestreams

Die PAX East 2014 öffnet morgen endlich ihre Tore! Das Carbine-Team hat sich auf die lange Reise nach Boston gemacht und wird dieses Wochenende am WildStar Stand so richtig Gas geben! So wird es neben einem Lego-Raketenhaus und Rowsdower Stofftieren noch jede Menge weitere Highlights geben.
Veröffentlicht von Loui am 11.Apr, 2014 um 17:56 Uhr
13 Kommentare
0

Lasst die Spiele beginnen!

Die PAX East 2014 öffnet morgen endlich ihre Tore! Das Carbine-Team hat sich auf die lange Reise nach Boston gemacht und wird dieses Wochenende am WildStar Stand so richtig Gas geben! So wird es neben einem Lego-Raketenhaus und Rowsdower Stofftieren noch jede Menge weitere Highlights geben.

Wir haben euch bereits mehrfach über die diesjährige PAX East und den WildStar Highlights informiert, doch einen wichtigen Punkt bis zum heutigen Tage zurückgehalten. Solltet ihr das Wochenende nicht in Boston verbringen, so gibt es für alle Couchpotatos unter uns jede Menge PAX Livestreams, die uns das kommende Wochenende versüßen werden.

Auf der PAX East wird leider noch, der aus dem letzten Beta-Wochenende bekannte, WildStar Build 6600 gespielt werden. Sprich es wird kein neues Interface zu bestaunen geben. Oder doch? Für die offizielle WildStar Präsentation hat sich Carbine nicht lumpen lassen und wird uns in einer kleinen Weltpremiere, den neuen Patch vorstellen. Ihr solltet daher, die unten stehenden Livestreams auf keinen Fall verpassen! (Quelle: Reddit)

Neben den zwei offiziellen PAX Livestreams, wird Twitch ebenfalls Live von der PAX East 2014 berichten.

Hier sind alle WildStar Livestreams im Überblick:

• Freitag, ab 17:00 Uhr (Twitch)

• Freitag, ab 20:30 Uhr (PAX East 1)

• Samstag, ab 17:00 Uhr (Twitch)

• Sonntag, ab 17:00 Uhr (Twitch)

Solltet ihr euch ein PAX East Wochenende vorgenommen haben, so findet ihr hier den gesamten Streaming-Überblick, sowie den offiziellen PAX-East Fahrplan.

Link: PAX East 2014 Awards
Link: WildStar Panel
Link: Warplot Flick
Link: Alle Details zu Warplots
Link: Interview mit Jeremy Gaffney
Link: Allgemeine Infos zur PAX East 2014
Link: Das WildStar LEGO Raketenhaus
Link: PAX East 2014 Bilder-Galerie
13 Kommentare
0
DISKUSSION
editieren nicht länger möglich
done
error
  • Nica
    Nica
    12. Apr, 2014
    Tnb sagte:

So aber genug Offtopic ... Oder wir müssen im Offtopic Forum eine Brüste Diskussion starten :D

haha, das wär wirklich ein super Thread, da gibts bestimmt einige gute Ansichten :D Meinen letzten Senf dazu zum Brust-Thema: Manche Frauen wissen wie sie aus ihrem Körper ordentlich Profit schlagen, weil die meisten Männer damit hypnotisiert werden können xD Trotzdem sollte man Frauen nicht darauf beschränken, da wirst du zu 95% einfahren damit.
  • Tnb
    Tnb
    12. Apr, 2014
    Cryver sagte:
    Andererseits, wenn Frauen nicht nur daraus bestehen, warum heben Sie diese so penetrant hervor und reduzieren sich teilweise selber darauf? ;P

Bist du so naiv?

Sie machen das wegen Geld und Aufmerksamkeit. Schau dir doch einfach die ganzen Streamer auf Twitch an. Die mit großen Brüsten haben direkt 2K Viewer und mehr und bekommen Donations ohne Ende. Auf YT sieht das ähnlich aus. Wäre ich eine Frau mit großen Brüsten würde ich das auch ausnutzen. Wir Männer sind halt einfach gestrickt und leicht zu begeistern, ist ja auch nichts schlimmes dabei.

Dahingehend ist aber Jessica Nigri noch harmlos, da gibt es weitaus "schlimmere" Mädels ;)

So aber genug Offtopic ... Oder wir müssen im Offtopic Forum eine Brüste Diskussion starten :D

Zur PAX kann ich nur sagen das es wohl die beste PR war, die man sich vorstellen kann. Sehr viele coole Infos und ein neues Flick was absolut Top ist. Dazu waren die Devs locker drauf und das Publikum war auch begeistert. Auf dem Twitch Stream waren auch 10K+ Viewer und die sind auch ausgeflippt, also PR mäßig war das wohl ein Erfolg.
  • Yps
    Yps
    12. Apr, 2014
    Cryver sagte:
    Andererseits, wenn Frauen nicht nur daraus bestehen, warum heben Sie diese so penetrant hervor und reduzieren sich teilweise selber darauf? ;P

Wenn Du das so siehst, bewegst Du Dich definitiv in einem anderen Umfeld als ich. :p

Aber Pavnik hat recht, wir sind sehr vom Thema abgekommen.
  • Pavnik
    Pavnik
    12. Apr, 2014
    hmm, ich glaube wir wandern in eine vollkommen ungewollte Richtung ab... ich bin für: Get to de Topic (hach, ich liebe Arnie verarschen)
    In diesem Sinne: die erste Präsentation war klasse!
  • Cryver
    Cryver
    12. Apr, 2014
  • Yps
    Yps
    12. Apr, 2014
    Männer, tz. Findet ihr sie toll wegen ihrer Brüste oder weil sie ihren Job gut macht? Frauen bestehen nicht nur aus "Milchspendern".
  • Pavnik
    Pavnik
    12. Apr, 2014
    Sie hat nen C körbchen... das ist noch im Statistischen Mittelfeld (zumindest in Europa und ja ich weis, sie kommt aus amiland, aber für mich zählt nun mal der europäische ø, den sehe ich schließlich täglich).
    Es gibt darüber übrigens auch tutorial videos auf YT, wo man sehen kann wie ganz schnell aus einem c ein e,f oder was weis ich wird.
  • Tnb
    Tnb
    12. Apr, 2014
    Pavnik sagte:
    kommt drauf an was man als groß bezeichnet. Die hälfte in ihren cosplay bhs ist ausgestopft. aber ich find viele ihrer kostüme großartig (nein das super sonico cosplay zählt nicht dazu), wie z.B. jetzt die waffen, die sind einfach genial geworden.

Sie hat schon sehr große Brüste da gibt es nichts zu überlegen. Die bezeichnet jeder als groß. Außer natürlich bei dir fängt groß erst bei BH Größe F an ;)

@Cryver: Sie hat nicht nur große Brüste, sondern macht einfach nur verdammt gute Cosplay Sachen und ist dazu auch noch ein sehr lustiges und freundliches Mädel.
    Und Leute Hypen die wirklich was erreicht oder getan haben ist auch ermessenssache bzw. ansichtssache ;)
  • Pavnik
    Pavnik
    12. Apr, 2014
    kommt drauf an was man als groß bezeichnet. Die hälfte in ihren cosplay bhs ist ausgestopft. aber ich find viele ihrer kostüme großartig (nein das super sonico cosplay zählt nicht dazu), wie z.B. jetzt die waffen, die sind einfach genial geworden.
  • Cryver
    Cryver
    11. Apr, 2014
    Naja, nur wegen großer Brüste hype ich keine Person. Da hype ich lieber Leute, die wirklich was erreicht/getan haben.
  • Nica
    Nica
    11. Apr, 2014
    Cryver sagte:
    Ich kann den Hype um diese Person nicht verstehen.

http://fuckyeahjessicanigri.tumblr.com/

da fallen mir schon ein paar gute Gründe ein^^
  • Cryver
    Cryver
    11. Apr, 2014
    Ich kann den Hype um diese Person nicht verstehen.
  • Pavnik
    Pavnik
    10. Apr, 2014
    Ich freu mich auf jessica nigris draken "cosplay".