Shortnews

WildStar Artworks: Episode 1

Herzlich Willkommen zu unserer brandneuen News-Rubrik: Wildstar Artworks! Wir sammeln für euch die Schönsten, die Bezaubernsten, die Atemberaubensten Wildstar Artworks aus den unendlichen Weiten des Internets und präsentieren euch diese von Zeit zu Zeit. Solltet ihr auf ein Fanmade Wildstar Artwork stoßen oder selbst eines gebastelt haben, so seid doch so nett und gebt mir einen Tipp wo ich ...
Veröffentlicht von Loui am 16.Sep, 2013 um 19:47 Uhr
2 Kommentare
0
Herzlich Willkommen zu unserer brandneuen News-Rubrik: Wildstar Artworks!
Wir sammeln für euch die Schönsten, die Bezaubernsten, die Atemberaubensten Wildstar Artworks aus den unendlichen Weiten des Internets und präsentieren euch diese von Zeit zu Zeit.

Solltet ihr auf ein Fanmade Wildstar Artwork stoßen oder selbst eines gebastelt haben, so seid doch so nett und gebt mir einen Tipp wo ich es finden kann. Es ist egal ob es sich dabei um ein Bildchen, ein Video oder einen Song handelt. Hauptsache es ist mit viel Liebe gemacht! Hierzu schreibt mir einfach eine Private Nachricht oder eine E-Mail.

So nun aber zu unseren ersten Artwork Highlights!
Den Anfang machen ein paar echte Leckerbissen.

Artwork #1

Wie viele bereits auf der offiziellen Wilstar Facebook Seite sicherlich erfahren haben, hat sich Laurent „Lzn02“ Lozano, ein französischer WildStar Fan, vom Wildstar Komponisten, Jeff Kurtenacker inspiriert daran versucht einige großartige Cover-Versionen des WildStar Soundtracks zu erstellen.

Das grandiose Ergebnis inklusive aller seiner Werke von Lzn02 findet ihr: HIER

Seine kürzlich hochgeladene Cover Version "Story of Hope and Healing" hört sich so an:

Artwork #2

DominoGaming hat sich hingesetzt und aus dutzenden Wildstar Videos seinen persönlichen Wildstar Trailer gebastelt.

Artwork #3

WildstarVisualArt hatte ebenfalls die gleiche Idee und hat ein Wildstar Opening hingezaubert!

Artwork #4

Außerdem gab es auf reddit ein lustiges Artwork zum Thema: Chua Poker! (Quelle leider unbekannt)

Artwork #5

Lihony hat für eine zukünftige Wildstar-Fansite folgendes Bild gemalt! (Quelle: DeviantArt)

2 Kommentare
0
DISKUSSION
editieren nicht länger möglich
done
error
  • Yps
    Yps
    17. Sep, 2013
    Ich find den Fantrack von LZn total klasse!
  • Wutlocke
    Wutlocke
    16. Sep, 2013
    Die Zeichnungen, sind viel besser als diese Soundtracks aber Danke! für die Sammlung