Patchnotes

WildStar Build 6723 Patchnotes

Die Wartungsarbeiten nähern sich dem Ende, So wurde soeben ein neues WildStar Update mit dem Build 6723 aufgespielt. Dieser etwa 200MB große Patch behebt erneut einige Problemchen und ändert einige Dinge am Level 50 Veteranen Abenteuer - Krieg der Wildnis. Die Patchnotes zum neuen Build findet ihr hier.
Veröffentlicht von Loui am 10.Jun, 2014 um 11:19 Uhr
12 Kommentare
0

Build 6723 Patchnotes

Patch Highlights

• The EULA has been updated. Read it! It's awesome, as EULAs go.

• Improved performance on AMD processors which are powering down because the game is not heavily using any single core by having the main thread of the game prefer to be scheduled on a single core.

General

• Fixed a bug which sometimes deleted stackable items when double-right-clicking on them while the bank is open.

• Fixed a crash in French clients when the Level Up screen appears for certain levels.

• Fixed a Lua error that was occasionally occurring when completing a 2v2 Arena match

• Fixed a server crash related to pathing.

• Fixed issues with Account Friend Invites not working.

PvP

• General

• Improved PvP AFK detection.

• The match timer will now appear for the defenders in Halls of the Bloodsworn.

• Walatiki Temple

• Fixed an issue where players were able to escape from the Walatiki Temple spawn room before the match started.

Conent

• Ellevar

• Changed the Soldier “Taste of Their Own Medicine” mission mechanics to add a damage effect.

• Malgrave

• The Darkspur Karaoke quest will now botch if the player removes themselves from the holdout area or if they run out of time.

Adventures

• War of the Wilds

• Increased the difficulty of War of the Wilds in Veteran mode by shifting the balance between player and NPC minions slightly and allowing enemy champions to take control points somewhat more quickly.

• Fixed a bug that caused AI Champion deaths in War of the Wilds to count toward player kill to death ratio when no players were involved in the champion's death.

• War of the Wilds now requires completion of Commander Breza or Colonel Rakar's strategic objectives before it will award a group gold or silver medal. One objective must be completed for a silver medal while both must be completed for a gold medal.

Dungeons

• Ruins of Kel Voreth

• Into the Flames can now be turned in to Toric Antevian inside the Ruins of Kel Voreth dungeon.

Economy

• Tradeskills

• Due to Architect crafted items being a little too profitable, we adjusted the sell prices of Decor items and FABkits and adjusted the required materials for some blueprints.

User Interface

• Fixed an issue with the quest tracker not displaying when first starting the client with only one zone story tracked quest.

• Fixed an issue with Account Services not loading if you switch back to Character Selection.

• Quest Tracker quest numbers now correctly update.

• Fixed an issue where the minimap and zone map would not refresh quest numbers when the “track quests by distance” option changed.

• Removed zone filtering on Zone and Regional quests in the Quest Tracker.

• The Quest Tracker now properly resizes entries so they do not overlap.

• Nameplates are no longer followed with "(unité)" in the French client. Players can once again be invited by using the right click menu from player nameplates.

• The Account Services screen won't show up until you create at least one character.

API Changes

• Fixed an issue where some Lua MarketplaceLib functions could cause a crash in certain cases.

12 Kommentare
0
DISKUSSION
editieren nicht länger möglich
done
error
  • Starbugs
    Starbugs
    11. Jun, 2014
    Loui sagte:
    das die Default-Mount Auswahl nicht abgespeichert wird... ich muss jedes mal wenn ich einlogge vom rosa Hoverboard auf das Eldan-Hoverboard wechseln ;(

Empfehle als Übergangslösung bis es gefixt wurde das Addon Default Mount. Der Name sollte seöbsterklärend sein :D
  • Phiqu
    Phiqu
    10. Jun, 2014
    Ich hab zusätzlich seit der 3. Drusera Quest noch den Bonus erhalten, dass ich nun die Standard Version meines ausgewählten Draken Gesicht habe. Im Charakterbildschirm, Profil und so ists jedoch wie gewohnt. Ist echt ein Unterschied zwischen Tag und Nacht. Rosa Rüstung und das Gesicht ist übel. Ein Level noch dann hätte ich ein Vollhelm mit besseren Werten...
  • Cryver
    Cryver
    10. Jun, 2014
    Ich mag die Sadomaso Maske!

Btw. das löst mein Problem leider nicht. Die Rüstung, die ich anhabe, wird immer nach einem kompletten Laden des Charakters aktualisiert: Sprich, reloggen oder allgemein: Nach einem Ladebildschirm.
    Nur leider funktionieren meine Kostüme trotzdem nicht. Oder die eingefärbte Rüstung (denn dann würde meine Sadomaso Maske zumindest grün statt grau leuchten \o/)
  • DaBambee
    DaBambee
    10. Jun, 2014
    Cryver sagte:

Das mit dem Kostüm Problem kommt, in der Regel, nach der 3. Story INstanz, DeX

Mach dich mal naggisch, logg aus und wieder ein und zieh dich wieder an. Oft hilft das. Bei mir hat es direkt beim 1. mal geholfen. Bei meinem Freund leider erst nach dem 5. mal.. (immer mal wieder in ner anderen Zone probiert) - Klar wäre hier nen fix was schöneres, aber besser als die Sadomaso Maske. ;)
  • Cryver
    Cryver
    10. Jun, 2014
    Trank? Was für´n Trank? Ich hab die Tränke bzw. MediShots immer in der linken Leiste und benutz sie mit Strg+1/2/3...

Das mit dem Kostüm Problem kommt, in der Regel, nach der 3. Story INstanz, DeX
  • DeX
    DeX
    10. Jun, 2014
    Eine nicht abschließbare Hauptquest ist für mich schon ein "unspielbar machender Bug" und sollte nur hinter Exploits auf der Prioritätsliste stehen.

Wenigstens werden zu profitable Gegenstände relativ Zeitnah angepasst und man erhält keinen 72h bis 1W Bann wie bei Guild Wars 2 wo das exzessive craften von Chillichoten nachträglich als "exploiten" angesehen wird weil man sich voher als Dev nicht darum gekümmert hat.

Zu den Kostümen: Des öfteren verschwinden die bei mir einfach komplett und werden bis zum nächsten Tod nur in der Charakterauswahl angezeigt.
  • Pokerkeks
    Pokerkeks
    10. Jun, 2014
    Leute, ihr könnt doch einfach das X Links hin machen und euren Trank dort rein ziehen, wo ist das Problem? o.O
  • shurchil
    shurchil
    10. Jun, 2014
    Das Gildenfenster buggt auch mittlerweile. :/

Sind ja alles nun keine unspielbar machenden Bugs, aber ärgerlich alle mal. Gut außer das mit dem Medikit. Das MUSS gefixed werden. Gestern schon!
  • Cryver
    Cryver
    10. Jun, 2014
    Ich vermisse schmerzlich den Fix bei Kostümen und gefärbter Ausrüstung, die einige Spieler nach der 3. Story Instanz haben.
    Andererseits lauf ich so noch etwas länger als Stalker, mit SM Maske und rosa Brustpanzer rum, was regelmäßig für Freude in Instanz Gruppen sorgt.
  • DeX
    DeX
    10. Jun, 2014
    Die Patchnotes fallen ziemlich mager aus.
    Keine Informationen zu den Unterstützungs-Items, der nicht abschließbaren Wilderrun Hauptquest, dem zurücksetzten des Mounts, dem falschen 40er "Reitupgrade", den hängenden Werkbank Fenstern, dem "zerlegen" und wechseln des Wissenschaftlerdroiden beim einloggen etc.

Meine Erwartungen an den nächsten Patch werden nicht kleiner.
  • Loui
    Loui
    10. Jun, 2014
    shurchil sagte:
    In den Notes steht nichts vom buggenden Healkit-Slot. Mal sehen, ob sie es trotzdem gefixt haben...

Jo, die Sache mit dem Heiltrank ist wirklich ärgerlich... vor allem wenn man Veteranen Dungeons/Adventures machen möchte xD

Außerdem sind wohl viele Kundschafter Mission verbuggt und mich persönlich nervt es, dass man gefärbte Gegenstände nicht zurück zu den Ursprungs-Farben ändern kann und das die Default-Mount Auswahl nicht abgespeichert wird... ich muss jedes mal wenn ich einlogge vom rosa Hoverboard auf das Eldan-Hoverboard wechseln ;(
  • shurchil
    shurchil
    10. Jun, 2014
    In den Notes steht nichts vom buggenden Healkit-Slot. Mal sehen, ob sie es trotzdem gefixt haben...