Patchnotes

WildStar Build 6731 Bugfixes

Es ist wieder einmal Dienstag und das bedeutet, dass die Wildstar Server wieder einmal heruntergefahren werden, um einen kleinen Patch aufzuspielen und Wartungsarbeiten durchzuführen. Und natürlich gibt es wieder eine relativ kurze, aber nicht uninteressante Liste von Bugfixes.
Veröffentlicht von Schlese am 17.Jun, 2014 um 11:32 Uhr
5 Kommentare
0
Heute gingen die Wartungsarbeiten richtig schnell um den neuen Patch aufzuspielen, allerdings ist auch die Bugfix Liste relativ kurz, wenn aber auch nicht ganz uninteressant.
Als erstes hat Carbine wieder ein paar Verbesserungen an den Servern vorgenommen, wodurch sie wieder etwas stabiler laufen sollten und wir etwas weniger oft einen DC haben sollten. Für alle unter euch, die sich bereits durch die HC Abenteuer kämpfen sollten oder schon die Genesisschlüssel Questreihe machen, gibt es ein paar angenehme Anpassungen im HC Abenteuer Krieg der Wildnis. Außerdem sollte es Carbine nun endlich geschafft haben, dass wir nicht mehr von Spam Nachrichten überhäuft werden und als letztes noch eine wichtige Nachricht für alle von euch, die Probleme bei der Namensreservierung hatten, die Charakternamen die durch den Reservierungsprozess geblockt wurden, sind nun wieder freigegeben.

Info: Laut Forum wird es am Freitag einen weiteren Patch geben. Weitere Infos folgen!

Patchnotes:

• General

• Fixed several issues that were having detrimental effects on server stability.

• Released reserved guild and player names for open use if available.

• Adventures - War of the Wilds

• Shortened up the timing of strategy objective population.

• The "Don't Die" strategy objective will now automatically complete and grant credit if the Giant Moodie Totem is destroyed while it is active.

• Strategy objectives that require players to kill champions still require at least one player tagger, but no longer require a player to score the killing blow.

• The strategy objective that requires players to kill a boss has had its timer lengthened and will no longer populate as the second strategy objective.

• Players will no longer receive a strategy objective requiring them to take control points as a second strategy objective.

• The strategy objective that requires players to kill moodies no longer require players to score the killing blow.

• User Interface

• Fixed an issue that triggered a LUA error which prevented some mail from being reported as spam.

5 Kommentare
0
DISKUSSION
editieren nicht länger möglich
done
error
  • mtthsw
    mtthsw
    17. Jun, 2014
    Schlese sagte:
    Naja am Freitag sollen um die 100 Fixes kommen, da is die Chance dann schon ziemlich gut ^^

Da freue ich mich ja richtig drauf. Bin gespannt, was da so bei ist.
  • Loui
    Loui
    17. Jun, 2014
    Der flüstern Bug wurde behoben!!
  • Cryver
    Cryver
    17. Jun, 2014
    Hören sich gut an, die fixes... Gerade, dass man den Killing Blow nicht mehr liefern muss, finde ich vernünftig. Wir haben in den kleinen SGs teilweise jeden Burst für den letzten kleinen Strich aufbewahrt- und dann kam doch ein Minion zum Killing Blow...

Btw. hat jmd. eine Ahnung, ob die Energy Nodes noch buggy sind / sein könnten (hatten das schon 2-3x)?
  • Schlese
    Schlese
    17. Jun, 2014
    shuchill sagte:
    Es geht voran mit den Bugfixes! Freut mich. :)

Hoffentlich wird das Groundtargeting bald gefixed, das geht mir ziemlich auf den Zwirn. :/

Naja am Freitag sollen um die 100 Fixes kommen, da is die Chance dann schon ziemlich gut ^^
  • shurchil
    shurchil
    17. Jun, 2014
    Es geht voran mit den Bugfixes! Freut mich. :)

Hoffentlich wird das Groundtargeting bald gefixed, das geht mir ziemlich auf den Zwirn. :/